23.2 C
Wien
Mittwoch, August 4, 2021

PlayStation Store für PS3 und PS Vita vor dem Aus

PlayStation Store vor dem Aus! Sony schliesst Zugang zum PlayStation Store für PlayStation 3 und PS Vita, und das schon ab kommenden Sommer.

Demmach soll es für PS3 User bereits am 2. Juli soweit sein während Spieler der PS Vita noch bis zum 27. August vollen Zugriff auf den Store haben.
Ab genanntem Datum ist es somit nicht mehr möglich, Spiele und andere digitale Inhalte für PS3 und PS Vita im Store zu erwerben.

Downloads weiterhin möglich

Immerhin, bereits erworbene Titel bleiben erhalten und ihr könnt diese auch in Zukunft jederzeit erneut downloaden.
Dies gilt ebenso für alle Spiele welche ihr im Zuge einer PlayStation Plus Mitgliedschaft kostenlos erhalten habt.

Was passiert mit eurem Guthaben?

Falls ihr noch Guthaben auf eurem Account haben solltet so besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit dieses loszuwerden.
Bestehendes Guthaben kann auf euren PS4 oder PS5 Konsolen regulär im Store ausgegeben werden.

Sony`s gelungener Beitrag zur Evolution der PlayStation 3

Related Articles

- Advertisement -

Latest Articles