15.1 C
Wien
Montag, September 27, 2021

GTA-V Bonus ab April im PlayStation Store anfordern

Rockstar verwöhnt uns bis zum offiziellen Release von GTA-V monatlich mit 1.000.000GTA$, ab April muss dieser Bonus neuerdings im PlayStation Store angefordert werden.

Als Rockstar Games im Sommer 2020 die Next-Gen-Version von GTA-V für die PlayStation 5 ankündigte, wurde auch bekannt gegeben das alle Spieler auf PlayStation 4 bis zum Release monatlich eine Million GTA$ geschenkt bekommen. Um sich die Million abzuholen genügte es bisher, sich einmal im Monat bei GTA-V Online einzuloggen. Und binnen 72 Stunden wurde der Betrag automatisch auf das Konto des jeweiligen Spielers überwiesen.

Gutschrift via PlayStation Store

Ab April entfällt dieses 72 Stunden Frist und ihr könnt euch die Million direkt im PlayStation Store abholen.
Das bedeutet somit auch das ihr im März letztmalig automatisch das Geld auf eurem Konto erhält.

GTA-V Remastered Release-Datum

Zum genauen Release der GTA-V Remastered Version für PlayStation 5 liegen derzeit leider noch keine genauen Informationen vor.
Es wird jedoch gemunkelt das es bereits Mitte des Jahres soweit sein soll, vorausgesetzt Corona macht uns nicht erneut einen Strich durch die Rechnung.

Fakt ist jedoch das es sich bei der Remastered Version keinsfalls nur um ein Grafik-Update handeln wird, vielmehr möchte Rockstar versuchen die Power sowie die Möglichkeiten der Next-Gen Konsole bestmöglich auszureizen um so die maximale Leistung der PlayStation 5 zu nutzen.

Und zuguterletzt gibt es natürlich noch den Ankündigungstrailer zur GTA-V Remastered Version:

Related Articles

- Advertisement -

Latest Articles