9.1 C
Wien
Samstag, April 17, 2021

Gran Turismo 7 Release für PlayStation 5 verschoben

Lange haben wir uns darauf gefreut und doch werden Fans der GranTurismo-Serie erneut enttäuscht.

Obwohl Gran Turismo 7 quasi als Release-Titel für die PlayStaion 5 gehandelt wurde soll der neueste Ableger aus dem Hause Polyphony Digital nun erst 2022 und nicht wie geplant bereits 2021 released werden.

Sony-Interactice-CEO Jim Ryan bestätigt.

„Gran Turismo 7 ist von den Covid-bedingten Produktions-Herausforderungen betroffen und verschiebt sich deshalb von 2021 auf 2022. Vor dem Hintergrund der anhaltenden Pandemie haben wir es mit einer dynamischen und sich ständig verändernden Situation zu tun – eine Reihe relevanter Aspekte der Spiel-Produktion wurden in den vergangenen Monaten ausgebremst. Sobald weitere Details zum Release-Termin vorliegen, werden wir diese mitteilen.“

Selbstverständlich werden wir euch an dieser Stelle auch weiterhin über alle News zu Gran Turismo 7 am laufenden halten sobald es Neuigkeiten zum aktuell noch unbekannten Release-Datum gibt.

Related Articles

- Advertisement -

Latest Articles