Tiberium Wars MapPack

Am 20. April 2006 wurde der dritte Teil der Command & Conquer-Tiberium-Serie offiziell von EA angekündigt. Das Erscheinungsdatum war in den USA der 28. März 2007 und in der EU der 29. März 2007.

Es trägt den Titel “Tiberium Wars” (deutsch: „Tiberiumkriege“) und spielt im Jahre 2047. Das Spiel ist in zwei verschiedenen Versionen erschienen. Zum ersten in einer geänderten normalen Version und in der ungeschnittenen Kane Edition (Collector’s Edition), die deswegen auch in Deutschland nicht limitiert ist. Außerdem ist die Kane Edition multilingual und somit in mehreren Sprachen spielbar.

Wir haben ein paar der schönsten Maps für euch gesammelt, dies könnt ihr über den Untenstehenden Link kostenlos downloaden. Wenn ihr euch künftig noch mehr Maps wünscht, schickt uns eine Nachricht und wir sehen was sich machen lässt.

Tiberium Wars Mappack downloaden!

 

Wie installiere ich das MapPack auf meinem PC?
Entpacke die heruntergeladene Datei unter folgendem Ordner:

(Win-XP) C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
(Win-VISTA) C:\Benutzer\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\MAPNAME
(Win-7) C:\Benutzer\DEINNAME\Anwendungsdaten\Roaming\CnC3TibWars\Maps

Starte das Spiel…..fertig.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Mappack (Inhalt)
2 Close 4 War, Blue Tiberium Isle, Eden, Eden II, Eden III, Impossible D-Fence, Russian Roulette, Tiberium Heaven, Total Termination, Twilight Flame