Star Wars – The Old Republic

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM APRIL: Mad Max (PS4) - TrackMania Turbo (PS4) - In Space we Brawl (PS3) - Toy Home (PS3) - 99 Vidas (PSVita) - Q*Bert Rebooted (PSVita)

Kurz vor Weihnachten, genau am 20.12.2011 kommt Electronic Arts neuer Titel „Star Wars – The Old Rebuplic“ in den Handel.

Spiele Star Wars™: The Old Republic™ und sei der Held deiner eigenen Star Wars™-Saga in einem Story-basierten Massively Multiplayer Online-Spiel von BioWare und LucasArts. Erkunde eine Epoche Tausende von Jahren vor dem Aufstieg von Darth Vader, als der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium die Galaxis spaltete.

Und wenn du eine/r der ersten sein möchtest der/die dieses Spiel in die Hände bekommen darf so nutze die Möglichkeit der Vorbestellung um in den Genuss des frühzeitigen Release zu kommen.

Nähere Infos zum Spiel selbst sowie zur Vorbestellung findet ihr hier.

Und nun noch ein kurzer Trailer als Vorgeschmack darauf was euch in Kürze erwartet:

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen