Sony bringt weitere PS3 Slim-Edition

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Noch vor Beginn der diesjährigen Gamescom wurde bereits über ein Facelift der PS3 gemunkelt, eine kleinere Version sollte es sein, und genau das wird es auch werden. Denn nachdem auf der Gamescom kein Wort zur „neuen“ PS3 verloren wurde gibt sich Sony nun offener und verrät neue Details.

25 Prozent kleiner als der Vorgänger
Wie man auf TheVerge lesen kann hat Sony im Rahmen der Tokyo Game Show nun eine kleinere Version der PS3 vorgestellt. Diese soll um knapp 25% kleiner sein als die aktuelle PS3 Slim-Version wobei sich technisch exakt nichts ändern soll, lediglich die Festplatte könnte auf bis zu 500GB anwachsen.

Playstation 4
Während Sony mit Facelifts der PS3 versucht die Absatzzahlen zu retten warten Fans der Sony-Konsole hingegen schon längst auf den Nachfolger der PS3. Die PS4 soll demnach bereits 2013 in den Handel kommen. Noch gibt es kaum Informationen zur PS4 und auch in der Gerüchteküche will es noch nicht brodeln, wir haben aber bereits die eine oder andere Information abgreifen können, den Artikel dazu findet ihr hier!

© Sony

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen