Das neue iPhone 5 – So könnte es aussehen!

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Um eine weitere Designidee reicher macht uns dieser Tage der Künstler Jon Fawcett. Nachdem sich immer wieder neue Bilder des angeblich neuen iPhone 5 im Internet tummeln so dürfte der Entwurf des Künstlers wohl bereits ziemlich nahe dem Endergebnis liegen.

© Fuse Chicken

Das Design
Unter Berücksichtigung aller bisher bekannten Informationen entstand so eine Designstudie welche uns, ehrlich gesagt bereits ganz gut gefällt. So soll das neue iPhone neben einem völlig neuartigen Gehäuse aus „Liquid Metal“ auch um ein vielfaches dünner werden als sein Vorgänger, die Rückseite des neuen iPhone`s ist dabei etwas abgeschrägt wobei die Grundform immer noch dem iPhone 4S ähnelt.

Mögliche Ausstattungsmerkmale
Das die Mobilfunkstandards LTE und NFC mit an Bord sein werden ist sogut wie fix, ebenso soll eine verbesserte Kamera mit an Bord sein und der stärkere Prozessor des neuen iPads zum Einsatz kommen.

Neues iPhone 5 dünner und leichter
Das iPhone 5 wird laut Apple-Zulieferern mit einer neuartigen In-Cell-Touch-Panel-Technologie ausgestattet sein. Ein deutlich dünneres und leichteres Display erreicht Apple durch die Integration der Touch-Funktion direkt in den Bildschirm. Bisher liegt das Touch-Panel auf dem LCD auf, was mehr Platz im Inneren des iPhones beansprucht. Zu den potenziellen Lieferanten für die neue Display-Technologie zählen Toshiba Mobile Display (TMD) und Sharp.

Apple testet GPUs für HD-Display
Wie bei macrumors.com zu lesen ist, testet Apple laut Berichten unabhängiger Quellen derzeit 14 GPU-Treibervarianten für das iPhone. Mehrere dieser Treiber sind dafür ausgelegt, Displays mit einer Auflösung von 1280 x 720 zu betreiben. Eine GPU soll sogar eine Auflösung von 1440 x 800 Pixel ermöglichen. Zudem sollen alle Treiber entweder für Dual- oder Quadcore-CPUs ausgelegt sein.

Weitere Informationen findet Ihr in unserem Apple-Corner, zusätzlich halten wir euch natürlich regelmäßig mit Updates zum Iphone 5 auf dem laufenden.

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen