Skyrama – Das kostenlose Browsergame

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Skyrama ist ein kostenloses Browserspiel, in dem der Spieler die Möglichkeit hat, in einer lustigen und fesselnden Umgebung, seinen eigenen Flughafen aufzubauen, zu verwalten und zu leiten. Außerdem wird der Spieler wichtige Entscheidungen treffen und um die Welt reisen, während er Tausende von anderen Spielern aus der ganzen Welt trifft.

Der Spieler beginnt das Spiel in Skyrama mit nur einem kleinen Terminal und muss diesen dann zu einem respektablen Flughafen aufbauen. Er kann ebenfalls verschiedene Gebäude bauen, um sicherzustellen, dass mehr Passagiere seinen Flughafen besuchen und auch wiederkommen. In Skyrama stehen dem Spieler verschiedene Flugzeuge zur Verfügung und diese Flugzeuge müssen verwendet werden, um die Passagiere zu ihren Zielen zu bringen und um Ressourcen zu verwalten. In diesem Browsergame wird viel Wert auf kooperatives Spielen gelegt, sodass der Spieler sicherstellen muss, dass er auch ein Auge auf seine Nachbarn hat!

Der Spieler wird nicht nur mit der Verwaltung von Gütern, mit täglichen Flugplänen und andere Ziele herausgefordert werden, er wird auch in der Lage sein, Flugschauen zu veranstalten, die das Publikum mit spektakulären Flugzeugen und tollen Unterkünften begeistern werden. Indem der Spieler all diese Dinge erfolgreich ausführt, wird er mit Erfahrung und Geld belohnt werden. Diese Erfahrung ist wichtig, weil sie das Niveau des Spielers erhöhen kann und neue Flugzeuge und andere Gebäude freischaltet. Nachdem der Spieler all diese tollen Sachen freigeschaltet hat, muss er sich an die Arbeit machen und Geld verdienen, um diese Dinge kaufen zu können.

Skyrama verfügt über ein sehr benutzerfreundliches Interface, welches es einfach macht, alle diese Aufgaben zu erledigen. Der Spieler muss seine Flüge im Auge behalten und aufpassen, wo seine Flugzeuge sind, um sicherzustellen, dass jedes Flugzeug pünktlich sein Ziel erreicht. Außerdem darf der Spieler das Mikromanagement seines Flughafens nicht vergessen. Das spaßige Umfeld von Skyrama bietet fast unendlich viele Dinge, die man tun kann, vom Sammeln von Souvenirs bis zum Verwalten eines Flughafens, gibt es sicherlich immer etwas, was man tun kann. Der Spieler muss außerdem sicherstellen, dass er neue Freundschaften macht, weil er sie benötigen wird, um in Skyrama voranzukommen!

Autor: Cre8ful

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen