Resogun Challengers Update

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Gestern Abend, die Playstation surrte vor sich hin und auf dem Bildschirm lief Resogun, als plötzlich die Meldung eines zur Verfügung stehenden Updates über den Schirm flackerte. Das Resogun Challengers Update wurde bereitgestellt und kann somit ab sofort von jedermann kostenlos heruntergeladen werden.
Resogun Challengers ist das grösste Update für Resogun seit Anbeginn und bringt somit eine Vielzahl an Neuerungen mit sich.

Resogun Challengers – Content Update

Mit dem nun erschienenen Update geht eine Reihe an spannender neuer Features und anderen Neuerungen einher, so sammelst du ab sofort bei jeder von dir durchgeführten Mission sogenannte Challenge Points die in jeder Mission zu holen sind, eine wie wir meinen zusätzliche Motivation das Game wieder des öfteren zu starten um gemeinsam oder alleine gegen Freunde anzutreten. Selbstverständlich haben wir dies gestern Nacht auch gleich ausgiebig getestet und fanden die zur Verfügung stehenden Challenges dabei bereits sehr spannend und wie man es von Resogun ja bereits kennt, fesselnd und hoch motivierend den nächsten Highscore/Level zu erklimmen.

Schon die erste Challenge hat es in sich, so lautet die Aufgabe in nur einem einzigen Level mindestens 200 Menschen zu retten. Gut, das klingt jetzt erst einmal nicht so schwierig. Das die Aufgabe aber dann doch nicht ganz so leicht fällt wie man denkt merkt man spätestens nach den ersten erledigten Gegnern die, sobald diese zerstört sind, jeweils einen Menschen fallen lassen. So kann es passieren das bereits nach einer Minute dutzende, nach Hilfe suchende Menschen umherlaufen und man im Zuge dessen erst die richtige Balance zwischen killen und einsammeln finden sollte, denn nur so lässt sich hier der Überblick behalten. Sobald die erste Mission dann aber geschlagen ist geht es unverhofft und munter weiter, denn es wartet noch eine Menge weiterer Challenges die es zu schlagen gilt, und jede weitere Challenge ist spannender und herausfordernder als die letzte.

Gallerie der Menschen und Foto-Modus

Zum besseren Überblick wurde in Resogun Challengers nun auch eine Menschen-Gallerie eingefügt. Dies soll dazu dienen einen besseren Überblick über alle gekauften oder gesammelten Menschen zu behalten, wer also bereits einen der zwei oder gar beide Human-Packs gekauft hat, kann diese in der Gallerie schön sortiert einsehen und bearbeiten. Da trotz alldem noch viele weitere leere Menschen-Slots zur Verfügung stehen ist davon auszugehen das hier in Zukunft und in regelmäßigen Abständen neue Objekte hinzugefügt werden sollen, mehr dazu erfahren wir dann aber bestimmt im Zuge des Resogun Defenders Update (Premium Update) welches laut Publisher Housemarque zwischen 17. und 18- Februar 2015 öffentlich vorgestellt werden soll.

Und damit das warten nicht ganz so schwer fällt, gibt es nun ein kurzes Vorstellungsvideo zum neuen Resogun Challengers und Resogun Defenders Modus. Wenn du auch weiterhin auf dem laufenden sein möchtest, so folge uns einfach auf Facebook oder besuche uns in regelmäßigen Abständen wieder. Ohhh, haben wir da nicht auch etwas von einem „Resogun-Gewinnspiel“ auf playtogether.eu gehört? Worum genau es dabei geht erfahrt ihr ebenso in den kommenden Tagen auf playtogether, und nun Viel Spass mit dem Video und Happy Gaming.

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen