Neue Informationen zum iPhone 5

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Apple kann sich nicht beklagen, das aktuelle iPhone 4S sowie das neue iPad HD verkaufen sich sprichwörtlich wie die warmen Semmeln.
Aber das ganze hat auch seinen Beigeschmack, waren überzeugte Apple Jünger doch schwerstens enttäuscht als anstatt eines neuen iPhones das 4S präsentiert wurde, vom iPhone 5 aber war weit und breit nichts zu sehen noch zu hören.

Update: Das iPhone 5 – Endlich ist es da – Alle Neuigkeiten zur Ausstattung

Verkaufsstart des neuen iPhone 5
Wie die meisten bereits erahnen können, wird es bis zur offiziellen Präsentation des neuen iPhone wohl noch eine Weile dauern, dies bestätigte kürzlich auch die Webseite repairlabs.com die bereits zuvor mit Insiderinformationen aus dem Hause Apple an die Öffentlichkeit ging.

Es heisst es sei frühestens im Herbst 2012 soweit bis wir die Möglichkeit haben werden ein neues iPhone präsentiert zu bekommen.Angeblich hat Apple für den Zeitraum vom 11. bis 15. Juni das „Mocone Center“ reserviert, wir hoffen das dies dem Zwecke der Ankünding des neuen iPhones dienen soll.

Die Auststattung des neuen iPhone 5
Auch hier gibt es bereits das eine oder andere Gerücht. So soll das viel diskutierte Display anstatt dem bisher verwendeten 3,5Zoll auf ein 4 Zoll großes Retina-Display anwachsen. Unsere Recherchen haben gezeigt das man sich selbst auf den bekannten Webblogs jedoch sehr uneinig darüber ist, wie die kommende Generation aussehen und ausgestattet sein könnte.

LTE und NFC
Obwohl der schnelle Datenfunk-Standard LTE in Österreich und Deutschland nicht nutzbar ist (wie zb. beim neuen iPad HD), soll sich dies beim neuen iPhone ändern und somit auch LTE-Frequenzen unterstützen, weiters soll auch ein NFC Chip mit an Bord sein.

Klar ist das die nächste Generation wieder heftig für Furore sorgen wird, und optimistisch betrachtet wohl der grösste Verkaufshit aller Zeiten sein wird.
Bis wir näheres erfahren werden haben wir aber zumindest die Möglichkeit uns mit netten Design-Ideen der Apple Jünger zu begnügen wie ihr anhang folgender Galerie selbst feststellen könnt!

Weitere tagesaktuelle Informationen zum iPhone5 findest du hier!
iPhone5: Integrierter NFC-Chip auf Foto erkennbar
Das neue iPhone 5 – So könnte es aussehen!
Neue 9-Pin-Dock Adapter und Kabel exklusiv bei Apple

Veröffentlicht am: 31. März 2012

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen