Minecraft für Xbox – Ab 9. Mai erhältlich

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Minecraft auf der Xbox zocken – Bald ist es soweit

Ab dem neunten Mai 2012 ist es soweit, die Pixelwelt von Minecraft ist dann auch für die Xbox 360 Spieler erreichbar.Dies verkündete Microsoft nun offiziell am 22. März 2012.
Natürlich ist das Game für die Xbox 360 nicht kostenlos und wird Genau wie auf dem Computer seinen Preis haben. Soweit den Informationen gerade zu entnehmen ist, wird MC 1600 Microsoft Punkte kosten.

Für Neulinge bietet Minecraft 360 ein Tutorial Modus. Für den Multiplayer Modus wird ein Splitscreen-Modus angeboten.
In der Hausmesse MineCon wurde bereits die Xbox 360 Version vorgestellt. Allerdings ist es noch unbekannt ob das Spiel auf private Server zugreifen kann. Wenn nicht wäre dies durchaus schade, da es meistens im Multiplay erst richtig Spaß macht!


Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen