Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Max Payne 3 ist ein kommender Third Person Shooter, der von Rockstar Vancouver entwickelt und von Rockstar Games für Microsoft Windows, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht wurde. Max Payne 3 setzt die Geschichte des ehemaligen New York City Detektivs Max Payne fort. Noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben indem er als privater Leibwächter einen reichen Industriellen und seine Familie in Sao Paulo, Brasilien beschützt.

Als Banden die Familie ins Visier nehmen, wird Max zum Kampf gezwungen, um seine Klienten zu schützen und seinen Namen reinwaschen und sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange verfolgt haben.

Dieses dunkle und düstere Action-Spiel verwendet modernste Technologien für ein nahtloses und Filmechtes Action-Erlebnis. Max Payne 3 ist bei PC Spiele bei McGame.com erhältlich und umfasst die neuesten Fortschritte in der Natural Motion physics und eine brandneue Version der Rockstar Advanced Game Engine. Das Spiel hat ein sehr raffiniertes Gameplay aufzuweisen mit einer umfangreichen Palette von realistischen Waffen, einem intelligenten Cover-System und ausgeklügelte Bullet-Time Funktionsweisen.

Neben einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne führt Max Payne 3 auch eine Multiplayer Erfahrung in die Serie ein. Dieser Online-Modus verändert dynamisch Karten und den Modus Verlauf für alle Spieler in einem Match. Neben den traditionellen Multiplayer-Modi enthält Max Payne 3 auch ein umfangreiches Belohnungs- und Nivellierungssystem, permanente Clans und mehrere strategische Load-Out Optionen.

Max Payne 3 beinhaltet auch neue Handlungsbewegungen, die als interaktive Cut Scenes agieren. Max Payne 3 verfügt außerdem über ein integriertes Cover-System mit menschlichen Schutzschilden. Die Deckung fügt ein zusätzliches strategisches Element zur klassischen Shoot-Dodge und Bullet-Time Mechanik von Max Payne hinzu und bietet den Spielern neue Möglichkeiten in jeder Situation. Max Payne 3 verspricht ein düsteres Action-Erlebnis zu liefern, das sicher auch Newcomer und Fans der historischen Franchise überzeugen wird.

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen