Heisser Tipp an kalten Tagen: Video Game Store Wien

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Da sind sie wieder, die kalten Tage an welchen man lieber zuhause bleibt anstatt auch nur einen Fuss in die Kälte da draussen zu setzen. Nur was tun wenn in der Glotze wiedermal nur Schwachsinn läuft und die ganze Stadt im Winterschlaf zu stecken scheint?

Unser Tipp der Woche lautet „Video Game Store “ Wien.

Im Video Game Store findet Ihr alles was das Gamerherz begehrt, eine Riesen Auswahl an neuen und gebrauchten Games, aber auch Konsolen sind hier erhältlich, und bei diesem Sprichwort schielen wir auch gleich mal ganz lieb hinüber in Richtung Christkind, könnte ja sein das man(n) sich so was hübsches wie eine neue oder zusätzliche Konsole unterm Christbaum wünschen könnte? Nein, wir doch nicht, eine Konsole? Wer braucht denn sowas :)

Kommen wir also wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Der Laden über den wir heute sprechen gibt es mittlerweile ganze sechs mal in Wien, für die bekennenden Gamer unter uns ein gutes Zeichen da der Weg zur nächsten Filliale dem Zocklädierten schlappen Beinen zumindest einen kurzen Weg verspricht bevor man anschliesend zuhause wieder in die Couch versinken darf. Hier gehts zur Shopübersicht!

Natürlich haben wir eine der vielen Fillialen auch persönlich besucht, im konkreten waren wir im S4, der Shop in der Kaiserstrasse Ecke Lerchenfelderstrasse (1070 Wien).
Bereits beim eintreten ist uns klar das wir den Laden so schnell nicht wieder verlassen werden, türmen sich, natürlich fein säuberlich sortiert hunderte oder sogar tausende neue und gebrauchte Spieler für alle Konsolen vor unseren Augen.

Wir, das gigantische Redaktionsteam von Playtogether.eu, strömen taktisch nach allen Seiten aus um uns einen ersten Überblick verschaffen zu können wo genau die Games liegen die wir uns heute vorgenommen hatten zu finden und auch zu erstehen, da wir aber mitgedacht haben stecken in unseren taschen mitgebrachte Games die wir zum Tausch anbieten möchten, laut Webseite des Shops ist das ja auch problemlos möglich, die fairen Konditionen wie sich später zeigt machen das ganze auch wirklich empfehlenswert, wird man hier doch endlich mal nicht so abgezockt wie wir es vom hören/sagen über andere Läden vernehmen.

Unser Gesamteindruck nach verlassen des Shops: Sehr empfehlenswert!

Geboten werden die beliebtesten und aktuellsten Spiele der konsolen PS3, PS2, PSP, Wii, DS, DSi, Xbox360 sowie Games für den PC.
Die Mitarbeiter sind freundlich, die Preise sind fair, der Laden ist sauber und hell wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann, also nichts wie hin…


Playtogether.eu: Heisser Tipp an kalten Tagen Video Game Store Wien (Dezember 2011)

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen