Guild Wars 2 – Alle Infos zum Game – Releasedate

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Guild Wars 2 geht nun langsam in den Endspurt. Das Release Datum ist raus und lange Beta Phasen gehören bald der Vergangenheit an. Die „Gamer“ warten schon gespannt, um dann endlich mit diesem faszinierenden Spiel beginnen zu können. Guild Wars 2 wird am 28. September 2012 raus kommen. Wer nicht weiß, was das für ein Spiel ist oder noch mehr erfahren möchte ist hier genau richtig.


Die Klassen:
Ob man eine Klasse mit magischem Schaden spielen will oder eher einen Nahkämpfer bleibt einen völlig selbst überlassen. Jede Klasse hat seine Spezialitäten und Vorteile. Die Klassen sind z. B.: Mesmer, Ingenieur, Dieb, Wächter Nekromant, Waldläufer, Krieger und Elementarmagier. Im Netz gibt es Dutzende Videos über jede einzelne Klasse.

Die Geschichte:
Die Geschichte bei Guild Wars 2 kann sich jeder so gestalten, wie er es möchte. So kann man zum Beispiel wählen, wo man herkommt oder mit welcher Kraft man in die Geschichte eintauchen möchte.

Die Charakter Gestaltung:
Auch da kann man bei Guild Wars 2 seiner Fantasie freien Lauf lassen. Alles kann man ändern. Haare, Körperbau, Farbe – auch die Rüstungsfarbe, Augen, Nase und den Mund. Einfach alles.

Das Spiel selbst:
Mit Charakter Gestaltung und der Geschichten Auswahl fertig kommt man nun in das Spiel. Die Grafik ist einfach der Hammer. Man steuert gleich den NPC an und fängt an seine Geschichte zu leben und Quests abzuarbeiten. Viele Gegner und Bosse kommen in der ganzen Zeit auf einen zu. Auch im PvP Bereich lässt Guild Wars 2 sich nichts nehmen. Ein erstklassiges PvP System ist hier vorprogrammiert.

Mit vielen Events kann jeder seinen Spaß haben und zusammen mit Freunden alles Erdenkliche erkunden. Man kann eine Gilde eröffnen und die Weltherrschaft übernehmen. Die Endausrüstung kann in Instanzen „gefarmt“ werden. Man kann bei Guild Wars 2 bis zu Level 80 kommen.

Wer also gefallen an dem Spiel gefunden hat und sich nun noch mehr erkundigt, kann sich auf ein spannendes Abenteuer gefasst machen. Mit seinen Freunden kann man alles Erreichen. Wer alleine anfängt, kann natürlich nette Leute kennen lernen und mit denen zusammen spielen.


Autor: Melody

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen