Rockstar bringt weiteres GTA 5 Update für Lowrider Fuhrpark

Wie Rockstar offiziell bekanntgegeben hat, soll heute, am 15. März 2015, ein weiterer kostenloser DLC für Benny´s Original Motorworks zum Download zur Verfügung stehen.

Was gibts Neues
Für alle die noch immer fleissig GTA 5 zocken gibt es ab heute einen weiteren Grund dem Game noch eine Weile treu zu bleiben. Denn wir Rockstar nun bekanntgegeben hat, steht ab heute ein weiterer kostenloser DLC für Benny`s Original Motorworks zur Vergügung welche euch ganze 3 zusätzliche Fahrzeuge zum Kauf anbietet.

Die Fahrzeuge
Neu ist nicht gleich neu möchte man meinen, denn es wäre nicht das erste Mal das bereits bestehende Fahrzeuge plötzlich bei Benny`s zum Lowrider gepimpt werden können. Und so gibt es ab sofort Benny`s Spezialservice für die Fahrzeuge Faction Donk, Virgo Classic und slamvan. Das einem das Tuning dieser Fahrzeuge quasi den Geldbeutel aus der Hand reisst, versteht sich natürlich von selbst.

Damit du weisst wohin dein Geld verschwunden ist
So sind wir es mittlerweile gewohnt die Fahrzeuge in der Basisvariante bereits um wenige Tausis ergattern zu können. Der grosse Schock kommt spätestens dann, wenn man zum ersten Mal bei Benny`s aufkreuzt um sein Fahzeug aufzumotzen. Um das Fahrzeug überhaupt mit neuen Tuningteilen versehen zu können ist es nämlich erforderlich, zuerst einen Basis-Tuningkitt zu erwerben welcher in der Regel mit dicken 750.000 GTA$ zu Buche schlägt, etwas heftig wie wir meinen. Dem aber nicht genug, kostet so ein gut getunter Lowrider schnell einmal über 2.000.000 GTA$, also in etwa den Preis eines Progen T20 oder eines Osiris.

Tolle Update-Politik
Auch wenn derartige DLC`s immer wieder das Bankkonto leerfegen, so sind wir Rockstar dennoch dankbar für all die tollen Updates die wir seit dem Start von GTA 5 kostenlos in Empfang nehmen durften.Und wir hoffen immer noch, denn hoffen darf man ja, das Rockstar irgendwann auch die Updates rausbringt, auf die wir alle „wirklich“ warten, mehr Immobilien, mehr Land, mehr Unterhaltung im Ganzen. Denn bis GTA 6 in den Läden steht, wird leider noch einiges an Zeit vergehen. Natürlich halten wir euch diesbezüglich auch weiterhin am laufenden.

One Response