Grand Theft Auto (GTA)

Die meisten kennen den einen oder anderen Titel der GTA-Serie wie Vice City, San Andreas, Liberty City oder Vice City Stories.
Der absolute Klassiker jedoch is der erste Teil der beliebten Serie welcher unter dem Titel „Grand Theft Auto“ oder „GTA1“ bekannt wurde.
Gespielt wurde damals noch auf dem PC, Sound und Grafik waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung absolut erste Sahne und bringen verwöhnte Zocker welche die heutige High-End Grafik bereits gewohnt sind so manchmal zum lächeln.

Trotz der vielen Jahre die GTA1 bereits auf dem Buckel hat macht es immer noch Spass mit gestohlenen Fahrzeugen die Stadt unsicher zu machen, egal welches Fahrzeug dir gefällt, hol es dir indem du den Fahrer einfach aus dem Auto prügelst um dich selbst hinters Steuer zu klemmen, kämpfe gegen bewaffnete Ganster um Geld und Macht und erfülle hierfür die zur Verfügung stehenden Missionen.

Grand Theft Auto gibt es jetzt als kostenlosen Download, hol dir den Spieleklassiker und geniesse den Retro-Knaller in vollen zügen. Um das Spiel jetzt downzuloaden, bitte hier klicken!