Heute, am 23. Februar startet die Open Beta zu Ubisoft`s Ghost Recon: Wildlands.

Etwa ab heute Mittag steht die Open Beta zu Ghost Recon: Wildlands kostenlos als Download zur Verfügung. Anschliessend habt ihr bis inklusive Montag, den 27. Februar Zeit, die Beta anzuzocken. Wer zudem bereits die Closed Beta angespielt hatte, der muss „lediglich“ einen weiteren kleinen Patch nachladen der zum spielen erforderlich ist.

Liegt die Downloadgröße für Closed Beta Spielern bei „Nur“ 19GB, so sind für alle anderen Downloads gar 24 GB Download notwendig, rechnet also lieber etwas Zeit ein, vor allem da wie zu vermuten die Server oft sehr langsam sind und der Download dementsprehned dauern kann.

Was die Open Beta zu bieten hat

Neben der bereits auf der Closed Beta bekannten Region Itacua steht allen Spielern der Open Beta zudem auch die neue Provinz Montuyoc zur Verfügung. Diese soll den Gamern dabei um einiges mehr abverlangen als noch auf Itacua.

Besonderer Bonus für open Beta Spieler

Wie Ubisoft angekündigt hat erhalten alle Spieler der Open Beta kostenlosen Zugang zur Bonusmission „Unidad Conspiracy“, ein Krieg zwischen der Unidad, einer korrupten Miliz-Einheit und dem Santa Blanca-Kartell.

Damit dies ordnungsgemäß klappt müsst ihr lediglich die Vollversion von Ghost Recon: Wildlands bis spätestens 31. März 2017 mit dem Ubisoft KOnto spielen, mit welchem ihr auch die Open Beta gespielt habt.

Spielfortschritte aus der Beta mitnehmen

jeglicher Spielfortschritt aus der Beta wird beim Launch der Vollversion des Games automatisch gelöscht bzw. mit dem Start der Vollversion zurückgesetzt. es bringt also nicht den Account etxra hierüfr hochzulevenl da mit dem Release von Ghost Recon:Wildlands auch jeder PSieler quasi wieder von vorne beginnt.

Die Ghost Recon: Wildlands Open-Beta steht seit dem 20. Februar 2017 als Download zur Verfügung und kann ab dem 23.02. ab 12:00 Uhr MIttags erstmals angespielt werden.

Hier gehts zu den Downloads:

Ghost Recon: Wildlands für Playstation 4
Ghost Recon: Wildlands für Xbox One
Ghost Recon: Wildlands für Windows PC

Ghost Recon: Wildlands erscheint am 07. März 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


9 Responses

  1. ThumbRaider

    freu mich auf die vollversion, hab die beta in ein paar stunden durch, fahrverhalten von den autos und so muss echt noch angepasst werden, sonst aber top
    hab ich einen vorteil wenn ich digital vorbestelle oder egal?

  2. A. Huabanatz

    Hab gehört man kann den Spielstand doch mitnehmen in die Vollversion, was stimmt jetzt? Danke für eure Hilfe

  3. gangster

    geht nicjt bei mir , weis nicht warum meine playstation so ein scheis?

  4. Breslfetzn

    Hab schon vorbestellt, Hammergeil Openworld und geile Grafik.
    Aber bitte Ubisoft, macht was mit der Fahrzeugsteuerung, die is noch etwas unstimmig.

  5. BifMoDz

    Beta läuft bis heute oder bzw. kann ich die Beta heute Abend in DE noch spielen?
    Weiß jemand genaueres?
    danke im Voraus