Gran Turismo Sport | Côte d' Azur

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jefferson vor 1 Jahr, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #8379

    ZooRaider
    Teilnehmer

    Kann mir mal jemand verraten wie ich Cote d`Azur in Gran Turismo Sport freischalten kann? Und LOndon hab ich auch nicht gefunden, oder spinn ich schon total?

    #8381

    Robvienne
    Moderator

    Ja easy, den Cote d Azur wurde einfach weggelassen nund ist demnach nicht in GT-Sport verfügbar :(
    Es wird zwar gemunkelt das die Strecke irgendwann nachgeschossen wird, ob das stimmt und wann das dann der Fall ein wird steht noch in den Sternen. Lg.

    #8390

    Jefferson
    Teilnehmer

    Hab mir GT-S gleich zum Release zugelegt und eben aufgrund der vielen fehlenden Strecken etc. nur kurz intensiv gespielt.
    Damit das Game richtig Spass macht gehören die Klassiker einfach dazu, vor allem da ich gerne CopLobbys nach STVO spiele und die einfach auf Stadtstrecken 1000mal mehr Spass machen als auf ner dezitierten Rennstrecke. Hoffe die Courses werden baldnoch nachgeschossen, sonst war das ein doch relativ kurzes Vergnügen mit Gran Turismo Sport :(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen