Diablo – Reapers of Soul – SharePlay Bug

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robvienne vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #8202

    Robvienne
    Moderator

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden warum es nicht möglich ist „Diablo – Reapers of soul“ via SharePlay zu spielen bzw. zu streamen.
    Immer wenn jemand versucht mir via SharePlay zuzusehen kommt folgende Fehlermeldung:

    Der Spielebildschirm des Gastgebers kann nicht angezeigt werden, weil das Spiel in deinem Land bzw. in deiner Region nicht veröffentlicht ist. Wenn der Gastgeber ein Spiel beginnt, das du anzeigen darfst, wird der Spielebildschirm angezeigt.

    Fakt ist dass das Spiel im meinem Land veröffentlicht wurde, ich verwende eine Original-CD auf PS4-Pro und auch sonst ist alles sauber, woran kann das also liegen?
    Alternativ könnte man natürlich einfach via Youtube und Co streamen, aber der Aufwand hierfür ist mir einfach zu groß, außerdem will ich ja nur 1 Person und nicht hunderte zum zusehen einladen.

    Danke euch im Voraus, Liebe Grüße,

    Rob

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen