Einzigartig und super realistisch, Fishing Planet, der erste für Konsole verfügbare Fangsimulator fürs Wohnzimmer

Schon beim ersten Start von Fishing Planet wird einem klar, hier handelt es sich nicht nur um eine weitere Angel-Fishing-Simulation wie wir diese ja bereits kennen von anderswo her kennen. Für den Laien auf den ersten Blick nicht erkennbar, handelt es sich bei Fishing Plant um den wohl realistischsten Angel-Simulator überhaupt.

Dabei macht die perfekte Kombination aus atemberaubender Szenerie und Grafik, gepaart mit optimal umgesetzter Hydro- und Aerodynamik, realistischem Angriffsverhalten der Fische welche mit künstlicher Intelligenz versehen wurden einfach nur massenhaft Spaß. Wähle aus einer Vielzahl aus Angelruten, Schwimmern, Blinkern, Ködern und weiterem Zubehör und stelle dabei dein eigens auf dich abgestimmtes Angler-Set zusammen.

Einzigartige Fischgattungen, gepaart mit komplexen AI-Verhalten

Fishing Planet bietet insgesamt 72+ unterschiedliche Fischgattungen wovon jede über eine eigene komplexe AI verfügt. Dies wirkt sich vor allem auf der Verhalten der Fische selbst aus. Faktoren wie Jahreszeit, Tageszeit, Strömung, Terrain, Wasser- und Lufttemperatur sowie Wind wirken sich somit dementsprechend auf das Beißverhalten der Fische aus.

Foto-realistische Grafiken

Genieße insgesamt 12 unterschiedliche Flusslandschaften mit unterschiedlichen Klimabedingungen und abwechslungsreicher Vegetation. Für noch mehr Realität wurden die zur Verfügung stehenden Flusslandschaften zudem echten Locations nachempfunden. Besonders die dynamischen Wasseroberflächen sind besonders gut gelungen welche sich je nach äußeren Faktoren wie Wind und Wetter fotorealistisch verändern.

Realistisches Fangverhalten

Fishing Planet bietet Tausende von Tackle-Kombinationen mit einzigartigen physikalischen und hydrodynamischen Eigenschaften. Die einzigartige Spielphysik und realistisches Griffverhalten sowie Beschädigungen sorgen dafür, dass Ruten, Fäden und Rollen je nach ihren individuellen Eigenschaften brechen beziehungsweise Schaden nehmen.

Multiplayer-Modus für bis zu 64 Spieler

Nimm an spannenden Online-Turnieren und Wettbewerben Teil welche auf den beliebtesten Angelwettbewerben der Welt basieren, mit persönlichen Ergebnissen, Achievements, Besten- und Top-Player-Listen.

Tipps, Tricks und Cheats zu FishingPlanet

Aktuell sind uns leider Tricks bekannt, wir freuen uns aber über jedes Feedback über das untenstehende Kommentarfeld. Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu Fishing Planet, nutzt bitte ebenfalls das Kommentarfeld und wir nehmen eure Hinweise gern mit auf. Mit welchem Angelset beginne ich am besten? Wie verdiene ich am schnellsten Geld? Und wer hat Lust gemeinsam zu zocken? Mehr dazu in Kürze auf playtogether.eu