Blueprint 3D – Das Puzzle für unterwegs

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Wer eine kleine Knobelei für die Mittagspause sucht, ist mit Blueprint 3D bestens bedient. Auf dem iPhone, iPod Touch und iPad muss der Spieler das Bild in seine richtige Position bringen. Im ersten Augenblick hat es den Anschein als sei es dreidimensional. Allerdings stellt sich beim genaueren Hinsehen heraus, nachdem man es mit beiden Daumen hin und her gedreht hat, dass sich am Ende ein simples zweidimensionales Bild heraus bildet.

Allerdings ist es schwerer als es aussieht. Es geht hierbei alles nach Zeit, und um so länger der Spieler am Ende braucht, desto weniger Punkte gibt es dann am ende.
Wird das Spiel von Anfang an gespielt, so wird der Spieler zuerst durch eimige Tutorial-Level geführt. Hier wird man in die gesamte Bedienung des Spiels eingeführt. Nach einigen leichten Übungsrunden geht es dann aber schon ans Eingemachte. Nun nach den 4 kurzen Einführungsrunden gibt es in der ersten Sammlung „Bauwerke“ viele historische Denkmäler und Gebäude zu lösen. Ist dies geschafft, schaltet sich die darauf folgende Kategorie frei. Jede Themensammlung, wovon es an die Fünf oder Sechs gibt, hat an die 30 Rätsel.

Hier ist es mit der Erweiterung des Spiels von Seite des Herstellers so, wie bei anderen Appstore Spielen. Die Macher des Spiels warten auf reichlich positive Rezensionen. Anhand dessen können sie besser auf die Wünsche der Kunden eingehen und ebenso Bugs im Programmverlauf des Spiels beseitigen.
Wird eine hohe Rate von positiven Rezensionen erzielt, ist die Chance sehr hoch, dass die Macher weitere Levels und Kategorien so wie auch sonstige Inhalte für das Spiel entwickeln.

Viel Spass mit Blueprint 3D – HIER gehts zum Download!

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen