Blackshot Browsergame – Im Fadenkreuz der Söldner

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

„Wir haben den 4. Dezember im Jahre 2033, ein Blick auf die Digitaluhr verrät, dass wir 23:22 Uhr haben. Es sollte Nacht sein, doch die Welt wurde erleuchtet… Riesige Atompilze, überall. Sie verwandeln die Nacht in eine grausame Abstraktion des Tages. Die Menschen schreien, sind in Aufruhr. Die Druckwelle kommt immer näher. Viele sind einfach verdampft, nur wenige haben überlebt. Die wenigen, die keine schweren Verbrennungen hatten und von der Strahlung nicht umgebracht wurden, fingen an sich um die Reste her zu machen. In den folgenden Tagen und Monaten starben immer mehr Menschen. Doch nach wie vor sind wir genügend Personen, um uns gegenseitig mit Krieg und Tot zu überziehen… “

Das kostenlose Clientgame „Blackshot„, entführt den Spieler in eine postapokalyptische Welt. Die großen Länder dieser Erde fingen einen Krieg um die letzten verfügbaren Ressourcen an. Aus purer Verzweiflung startete eine Nation einen flächendeckenden Atomangriff. Dies hatte einen nuklearen Holocaust zur Folge, der den Großteil der Menschheit auslöschte. Die wenigen überlebenden sammelten sich in drei Fraktionen, die teilweise Überbleibsel vergangener Kriegsparteien in sich bergen.

Im großen Krieg wurden zahlreiche Klone eingesetzt, nachdem die Technologie dafür verfügbar wurde. Dadurch wurde aus einer sich weiter entwickelnden Zivilisation eine Ödnis, in der es nicht mehr um Fortschritt, sondern um das nackte Überleben geht.

Schlüpfen sie in die Rolle eines Blackshot-Söldners, ein ruchloser Mensch, der ohne Gnade und Skrupel seine Aufträge erfüllt. Die Parteien der „Gaia inc.“ (Ein Energiekonzern) und „Die Kloner“ (Neue Besitzer der erhalten gebliebenen Klonfabriken), suchen regelmäßige kaltblütige Wächter für ihre Schutzanlagen.

Nicht selten fallen dabei Patronenhülsen oder gar Menschen leblos zu Boden. Als Blackshot ist es deine Aufgabe, jeden schmutzigen Job zu erledigen. Du bist der Laufbursche der verbliebenen „Großen“ dieser verkommenen Welt. Nur mittels präziser Waffenführung, Geschicklichkeit und einen Gespür für Gefechte, kannst du dich in dieser postapokalyptischen Welt zurecht finden.

Blackshot Browsergame gehört zu den „MMOFPS Games“. Wobei „MMOFPS“ für „Massive Multiplayer Online First Person Shooter“ steht. Das aus Korea stammende Spiel gibt dem Spieler die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu erstellen. Ihm passende Ausrüstung zu geben und sich dann schon ins postapokalyptische Abenteuer zu stürzen. Nach einiger Zeit ist es möglich den Charakter zu verbessern und so größere Erfolge möglich zu machen, wobei das Hauptaugenmerk auf die Präzision des Schützen liegt.

Autor: Queckfuchs

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen