ANNO 2070 – Die Tiefsee

 Newsflash
  • Die PS+ GAMES IM JUNI: XCOM 2 (PS4) - Trials Fusion (PS4) - Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier (PS3) - Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) - Squares (PS Vita) - Atomic Ninjas (PS Vita) + als BONUS: Call of Duty - Black Ops 3 (PS4)

Anno 2070 in Kürze im Handel erhältlich

Ab 4. Oktober ist ANNO 2070® Die Tiefsee im Handel erhältlich. Die Erweiterung zu ANNO 2070 schlägt ein neues Kapitel in der Geschichte der preisgekrönten Reihe auf und stellt die Erkundung und Eroberung der Unterwasserwelt in den Vordergrund. Neue Industrien, neue Produktionsketten und bis dato unbekannte Ressourcen erwarten den Spieler in ANNO 2070 Die Tiefsee.

Was es sonst noch zu berichten gibt

Die Techs stehen im Mittelpunkt des Add-Ons. Im Spielverlauf ergründet der Spieler sämtliche Geheimnisse der Techs und entwickelt die futuristische Fraktion weiter, um neue Wege zu beschreiten. Durch geschickten Handel kann man die Unterwasserwelt erschließen und optimal für sich nutzen.

Um seine expandierende Wirtschaft voranzubringen, muss der Spieler seine Unterwasser-Inseln bewirtschaften, neue Unterwasser-Transportwege errichten und verbleibende Plateaus erobern. Gleichzeitig stellt sich der Spieler einer der größten Herausforderungen der Menschheit: Der umfassenden Energieversorgung. So wird es erstmals möglich sein Elektrizität über mehrere Inseln hinweg zu transportieren.

Mit dem Geothermiekraftwerk scheint eine optimale Stromgewinnung gewährleistet, doch jeder Fortschritt birgt auch seine Tücken. In Ubisoft`s ANNO 2070 Die Tiefsee erhalten die Spieler zudem eine Vielzahl neuer Gebäude und Monumente.

Die Tiefsee Launch-Trailer

Spread the love
Zur Werkzeugleiste springen